Organetik.SL

Zitat von Ludwig Stümpfl, dem Gründer von Organetik.SL

„Organetik.SL ist ein bioenergetisches Verfahren, das auf der Erkenntnis beruht, dass alles Schwingung ist. Das heißt jeder Mensch, jedes Tier, alle Pflanzen, letztendlich jede Materie besitzt eine Schwingung. Durch verschiedenste Störfaktoren können nun diese natürlichen Schwingungen verändert werden und somit negative Auswirkungen verursachen. Organetik.SL harmonisiert die negativen Schwingungen und stellt die ursprüngliche Schwingung wieder her. Ist die natürliche Schwingung wieder hergestellt, ist Selbstheilung die Folge.“ www.organo.ch

organetik

 

Die Organetik – Röhre, ist für mich ein Computer, der mich mit dem Klienten verbindet.

Ich therapiere mit Organetik.SL was ich mir vorstellen kann. Voraussetzung ist, dass mein Gegenüber es zulässt. Aus dem Prinzip Ursache und Wirkung leite ich ab, dass grundsätzlich jede Krankheit heilbar ist.

Organetik.SL ist reine Geistheilung. Alles ist Schwingung. Mein Ziel ist es, krankmachende Schwingung – in gesundmachende Schwingung zu wandeln.

 

Wichtige Hinweise (www.organo.ch): Aus rechtlichen und wettbewerbsrechtlichen Gründen zum Schutz unserer Verbraucher sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der Organetik.SL und den von uns entwickelten organetischen Produkten ähnlich der Homöopathie keine wissenschaftlichen Studien für eventuelle Wirkungsweisen zugrunde liegen. Die Organetik.SL ist kein Heilverfahren sowie die von uns entwickelten organetischen Produkte sind keine Heilmittel bzw. Medizinprodukte nach der Heilmittelverordnung, dem Arzneimittelgesetz bzw. nach dem Medizinproduktegesetz und dürfen auch nicht als solche betrachtet werden. Sie können keine medizinische Therapie ersetzen. Alle Angaben beruhen ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung. Zu unserer Verwendung der Begriffe Elektrosmog, Mobilfunk- und Erdstrahlung sowie belebtes, energetisiertes Wasser lesen Sie bitte unseren Menüpunkt Wichtige Informationen