• Slideshow
  • Slideshow 2
  • Slideshow 3

Gesundheitspraxis Hug – Körper – Geist – Seele in Baar

Holistische - ganzheitliche Behandlungen. Atlasfixation, Massagen, Organetik, gesunde Lebensräume.

 

Meine Gesundheitspraxis orientiert sich an der Traditionellen Medizin, d. h. ich betrachte den Menschen als physisches und geistiges Wesen.

 

Die Gesundheitssysteme, welche die Jahrhunderte überlebt haben, basieren auf der Prävention. Wenn ich jeden Tag an meiner Gesundheit arbeite, ist es schwierig krank zu werden.

 

Energie und Information ist die Basis von allem, was im Universum existiert. 

 

Die meisten meiner Neukunden, kommen zu mir, weil sie Schmerzen haben. Die Ursachen erkenne ich in ein paar Minuten - die meisten löse ich in ein bis drei Behandlungen. Es kann aber auch Monate dauern.

 

Die Rahmenbedingungen:

  • Ernährung
  • Gesunde Lebensräume
  • etc.

Wenn diese schlecht sind, kann ich ihnen helfen!

 

Gesundheit ist logisch, ich sehe es wie Viktor Schauberger (1885 - 1958)

"In der Natur geschieht nichts zufällig. Wir Menschen haben es in der Hand, die Natur zu kopieren, aber vorher müssen wir sie kapieren, um die guten Geister zu rufen“.

 

Wenn sie einen Therapeuten suchen, der sie nachhaltig betreut, könnte ich der richtige sein.

  

Rufen Sie mich an um einen Termin zu vereinbaren: Tel. +41 78 911 78 35

 

Kontakt

Hug - Körper - Geist - Seele
Lorzenmattstrasse 15
6340 Baar

Tel.  

+41 78 911 78 35

 

Öffnungszeiten

Mo 7:30  -  12:00     15:00  -  19:30
Di 7:30  -  12:00     15:00  -  19:30
Mi 7:30  -  12:00     15:00  -  19:30
Do 7:30  -  12:00     15:00  -  19:30
Fr 7:30  -  12:00     15:00  -  19:30

 

Hug - Körper - Geist - Seele | Lorzenmattstrasse 15 | 6340 Baar | Tel. +41 78 911 78 35 |