Seele

Mit jemandem über die Seele sprechen, der Seelenwissen hat, ist leicht.

Mit allen anderen wird es schwierig. Viele zweifeln und andere glauben, sie leben nur einmal.


«Er kann mit Toten kommunizieren. Der Zürcher selbst war bereits mit einem Bein im Jenseits, nachdem er als Neunjähriger einen Herzstillstand hatte». telezueri.ch/65-show-lifestyle/17027


Die Religionen, Glaubensgemeinschaften und Sekten spielen ein böses Spiel, mit der Seele. Darum haben wir diese Verwirrung.

Die Seele, das Geistwesen ist real, aber wir können es mit unseren physischen Augen nicht sehen. Hellsichtige können Geistwesen sehen.

Glauben ist eine heikle Sache. Wissen ist das, was uns weiterbringt.

Ich empfehle den Weg über das Unterbewusstsein, den Geist. Wir sind seit dem 21. 12. 2012 wieder in einem Geistigen Zeitalter. Trainieren sie Geisteswissenschaften. Unser Geist kann mit der Seele kommunizieren.